Einbruch

POL-DN: Einbrecher hatten nur mäßigen Erfolg 19.05.2011 | 12:20 Uhr, Düren / Langerwehe (ots) – Bei einem Tageswohnungseinbruch in ein Kosmetikstudio in Langerwehe konnten die bislang unbekannten Täter offensichtlich nur geringfügig Beute machen.

Am frühen Donnerstagmorgen informierte ein Zeuge die Polizei über seine Feststellung, dass in ein Kosmetikstudio in der „Alte Kirchstraße“  augenscheinlich eingebrochen worden war Auch hier waren die Ganoven nur mäßig erfolgreich und konnten ersten Feststellungen nach nur einen geringen Bargeldbetrag erbeuten. Die Ermittlungen ergaben ferner dass die Tat sich in der Zeit zwischen Mittwoch 20.30 Uhr, und Donnerstag, 03.30 Uhr, ereignet haben muss In beiden Fällen bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise unter Telefon 0 24 21/ 949-2425 Aachener Str. 28 52349 Düren innerhalb der Bürodienstzeiten: Tel.: 0 24 21/ 949-1100 außerhalb der Bürodienstzeiten: Tel.: 0 24 21/ 949-2425

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.